TEAM

JANA

Kreativer Kopf, Stimme und Herz


Seit ich als kleines Kind auf der Hochzeit meines Patenonkels Blumen streuen durfte, bin ich im Hochzeitsfieber. Es folgten viele Hochzeiten im Familien- & Bekanntenkreis. Ich durfte diese auf unterschiedlichste Weisen miterleben: Mal „nur“ als Gast, mal als Brautjungfer, mal hinter dem Mikrofon und mal als Unterstützung bei der Planung. Jede einzelne Hochzeit hat in mir dieses irre Bauchkribbeln ausgelöst. Gepaart mit meiner Leidenschaft fürs Planen und Organisieren, für einzigartige Geschichten (die wohl nur das Leben so schreiben kann) und für die Musik, wurde mir schnell klar, dass mich mein Weg eines Tages auch beruflich in die Hochzeitswelt führen wird. Hier bin ich nun und freue mich schon darauf, mit dir gemeinsam eure Hochzeit zu planen, zu gestalten oder mit meiner Stimme zu begleiten. 


Qualifikationen & Fachkenntnisse:

  • Seit 2021: Eventmanagerin Hochzeit (IHK), Freie Traurednerin
  • Seit 2018: Tätig im Bereich Personalmarketing & Employer Branding
  • 2015-2018: Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print; Schwerpunkte Event- & Messeorganisation und Mediaberatung


Fotos: Maja Lossau, aufgenommene-momente.de



ELTON

Feelgood-Manager, Kundenbetreuer


Ich bin hier für die gute Stimmung zuständig und helfe dir dabei, den Planungsstress abzubauen. Am liebsten erzähle ich jedem lautstark, was ich gerade denke (ich habe nur das Gefühl, manch Zweibeiner:in versteht mich nicht??). Jana sagt immer, mit meinem vorlauten Getue würde ich ja nur meine Schüchternheit kaschieren wollen… Jedenfalls begeistere ich mich fürs Fangen- und Verstecken-Spielen - und natürlich für ausgiebige Streicheleinheiten. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen. Wenn ich mich ein wenig an dich gewöhnt habe, können wir gern Freunde sein!


Qualifikationen & Fachkenntnisse:

  • Seit 2020: Professioneller Bürohund
  • Seit 2017: Komiker, Feinschmecker, Gute-Laune-Garant, Stimmgewalt


Fotos: Maja Lossau, aufgenommene-momente.de

Share by: