FÜR TRAUZEUG:INNEN

#letsgetmarried

UNSERE SPRECHSTUNDE FÜR TRAUZEUG:INNEN!

KONTAKT AUFNEHMEN

Foto:  Herzensbild

Die Aufgabe der Trauzeug:innen bringt viel Verantwortung mit sich.

Wir stehen dir gern mit Rat & Tat zur Seite, damit du dein neues Amt mit viel Freude und ohne Sorgen genießen kannst!


Kleiner Tipp: Eignet sich übrigens auch super als Geschenk (vom Brautpaar an die Trauzeug:innen ;))!


Solltet ihr mich für eure Hochzeit als Zeremonienmeisterin gebucht haben, ist die Sprechstunde für eure Trauzeug:innen bereits in meinen Leistungen inkludiert.

OFFENES OHR FÜR ALL DEINE FRAGEN

Was wird von mir als Trauzeug:in erwartet? Woran sollte ich denken? Wen muss ich vorab einweihen?  Muss ich eine Rede halten? Gibt es No-Gos? Wie sollte ich den JGA gestalten? Finde ich Spiele, die zu meinem Brautpaar passen?


Fragen über Fragen - vielleicht schwirren in deinem Kopf nicht nur diese, sondern noch ganz andere Fragen herum und du weißt nicht so richtig, wie du deiner neuen Rolle gerecht wirst?


Wir beantworten dir all‘ deine Fragen und machen dich fit für deinen Job an der Seite deines Brautpaars!

GEMEINSAM IDEEN SAMMELN

Hochzeiten sind eine ganz persönliche Angelegenheit, jede Hochzeit & vor allem jedes Brautpaar ist anders.


Bei allen Traditionen, Bräuchen oder auch „Das-macht-man-heute-so-auf-einer-Hochzeit“ darf daher nie der Blick dafür verloren gehen, was tatsächlich für DEIN BRAUTPAAR das Beste ist und was ihnen gefallen würde.


Wir brainstormen mit dir gemeinsam und entwickeln passende Ideen für den JGA, den Hochzeitstag und auch die Vorbereitungszeit.

BESTENS GERÜSTET FÜR ALLE EVENTUALITÄTEN

Wir erarbeiten mit dir gemeinsam eine Liste mit allen Dingen, die du als Trauzeug:in noch klären, besorgen, besprechen oder erledigen kannst. So bist du nicht nur bestens vorbereitet, sondern behältst jederzeit einen kühlen Kopf! Und den wirst du ganz gewiss auch brauchen, schließlich bist du der Fels in der Brandung für dein Brautpaar!


Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du auf fast alle Eventualitäten am Tag der Hochzeit vorbereitet sein wirst & mit vielen kleinen Handgriffen dafür sorgst,dass für dein Brautpaar alles glatt läuft.

KOMM' IN UNSERE SPRECHSTUNDE

ab 30,00 EUR

individuell je nach Aufwand; zzgl. Anfahrt

Jetzt anfragen

Foto:  Maleen Johannsen

Share by: